Matthias Kaulard Augenoptik und Hörakustik in Baesweiler

Aus PFENNIGS wird Matthias Kaulard Augenoptik und Hörakustik

Nach 66 Jahren, 2 Monaten und 12 Tagen endet ein Stück Baesweiler Geschichte. Die Firma Optik-Hörgeräte und Geschenkartikel Pfennigs schließt ihre Türen – das Geschäft ist verkauft: „Unser Ziel ist es, dass unser Geschäft von einem Traditionsunternehmen fortgeführt wird“, informiert Herbert Pfennigs. Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Eine andere Traditionsfirma der Städteregion, die Firma Matthias Kaulard Augenoptik und Hörakustik aus Simmerath, wird Optik-Hörgeräte und Geschenkartikel Pfennigs übernehmen. Während die Fachbereiche der Augenoptik und Hörakustik weitergeführt und ausgebaut werden, wird das Geschenkeangebot geschlossen.

Firma Matthias Kaulard will „Tradition leben und Innovation vorantreiben“

„Wir möchten den traditionellen und persönlichen Ansatz der Firma Pfennigs weiterleben. Uns ist der direkte Kundenkontakt und die individuelle Beratung sehr wichtig“, erklärt Urs Kaulard, einer der Geschäftsführer der Firma Matthias Kaulard Augenoptik und Hörakustik. Hochwertige Produkte und Analyseverfahren in der Optik und Akustik mit ständigem Blick über den Tellerrand hinaus sorgen für eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Die Firma Matthias Kaulard ist inzwischen mit 17 Fachgeschäften in der Städteregion, Düren und Belgien vertreten. Nun soll der erfolgreiche Weg von Herbert Pfennigs Traditionsunternehmen in Baesweiler weitergeführt werden.

Renovierungsarbeiten laufen –Willkommenstage bei Matthias Kaulard

„Wir freuen uns auf die Baesweiler Kunden“, so Beat Kaulard, Geschäftsführer der Firma Matthias Kaulard Augenoptik und Hörakustik. Das gesamte PFENNIGS-Team bleibt bestehen - Herbert Pfennigs wird Filialleiter. Mit bewährtem Personal, frischen Ideen, attraktiven Angeboten und einer Schritt-für-Schritt-Renovierung beginnt in Baesweiler nun eine neue Ära. „Wir werden das Fachgeschäft in Baesweiler Schritt für Schritt renovieren und modernisieren – die Geschäftsbereiche der Augenoptik und Hörakustik sind währenddessen weiter geöffnet. Wir freuen uns auf jeden Besucher“, erklärt Urs Kaulard.

Besuchen Sie uns jetzt in Baesweiler - Öffnungszeiten, Adresse und alle weiteren Informationen finden Sie hier.