24. MHA-Triathlon Brand

| Geschrieben von:

Am 28. April 2013 veranstaltete der Brander Schwimmverein 1973 e.V. bei recht kühlen Temperaturen aber zum Glück trockenem Wetter den 24. MHA-Triathlon. Einige Sportler des Team Coolart! nutzten diesen vom Veranstalter gelungenen Wettkampf als Saisoneröffnung und Trainingswettkampf für die kommende Saison.

Geschwommen wurde im Hallenbad Aachen-Brand in einem 25 m-Becken bei angenehmen 24 Grad. Ein großes Lob hier dem Veranstalter der bei so vielen Teilnehmern auf 4 verschiedenen Bahnen den Überblick nicht verloren hat.

Mit dem Fahrrad ging es danach auf einen welligen Rundkurs von 3 x 7 Km. Nach einem kurzen Sprint über die Ravel Route ging es hinab ins Ginsterfeld. Nach der kurzen Abfahrt ging es auch schon direkt Bergauf ins Hitfeld und um das Brander Feld wieder zurück in Richtung Start/Ziel.

Gelaufen wurde auf einem 5 Km Rundkurs um das Neubaugebiet am Brander Feld. Höhepunkt der Laufstrecke war eine doppelrunde um einen Berg der einen kurzen aber sehr knackigen Anstieg von ca. 250 m hatte.

Das Team Coolart! ging mit 2 Firmenstaffel und 8 Einzelstarter an den Start. Alle Teilnehmer hatten auch bei kälteren Temperaturen Spaß an der Veranstaltung und erzielten alle tolle Ergebnisse.

Zurück zur Übersicht