Skip to content
Arbeiten an einem
Modernen Arbeitsplatz
Arbeiten in einem
Familiären Team
Arbeiten mit
Neuester Technik
Previous slide
Next slide

Hörakustiker

Echtes Handwerk, das Kunden berät, unterstützt und individuelle Lösungen für besseres Hören findet. Jeder Ausbildungsgrad vom Azubi über Geselle bis zum Meister ist bei uns erwünscht. Auch Quereinsteiger bereichern unser Team als Assistenz.

Augenoptiker

Berater und Helfer für gutes Sehen, aber auch Stilberater und Ansprechpartner des Vertrauens. Ob Auszubildender, Geselle, Meister oder Sehberater als Teamassitenz – für alle ist gutes Sehen und die passende Brille Lebensqualität und Mode zugleich.

Jetzt bei uns bewerben!

Unkompliziert, direkt und auf Augenhöhe – ob passende Stelle gefunden, oder individuelle Bewerbung, wir freuen uns Dich kennenzulernen.


Zukunftsorientiert, familiär, mit Tradition

Jobs & Karriere

Als familiengeführtes Unternehmen im Mittelstand ist für uns jeder Mitarbeiter wichtig. Nur wer gemeinsam stark ist, kann Großes erreichen. Deshalb ist ein familiärer Umgang auf Augenhöhe für uns wichtig. Tradition ist dabei genau so relevant, wie den Blick für die Zukunft zu haben. Durch unsere modernen Fachgeschäfte mit neuester Technik, einem ständig expandierenden Filialnetz und wachsendem Team sind wir Zukunftsmacher für Mitarbeiter, die aktiv mitgestalten und sich weiterentwickeln wollen. 

In der achten Generation führen wir als Familie mit Herz das Unternehmen Matthias Kaulard GmbH & Co.KG, um Menschen zu mehr Lebensqualität durch gestärkte Sinne zu verhelfen. Sowohl vor Ort als auch im Internet sorgen wir für Lösungen rund um gutes Sehen und Hören. Ob Auszubildender, Geselle, Meister, Teamassistenz im Fachgeschäft oder zentrale Aufgabe in der Verwaltung – wir suchen immer nach Menschen die nicht nur einen Job suchen, sondern gemeinsam die Zukunft gestalten wollen. Eine angemessene Vergütung, Mitarbeiterbenefits, Flexibilität und ausreichend Freizeit sind für uns genau so selbstverständlich, wie die individuelle Weiterentwicklung jedes Kollegen. 

Gemeinsam entwickeln wir die 200-jährige „Tradition der Sinne“ weiter, mit Teamgeist, einem guten Arbeitsklima in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Werde jetzt Teil der Kaulard Familie.  

 

Kontakt

OPTIK AKUSTIK Kaulard

Robert-Koch-Str. 6
52152 Simmerath

bewerbung@derkaulard.de
z.Hd. Personalreferentin Claudia Büttgen

Deine Ausbildung als 
Optiker 
Akustiker 
bei Kaulard!

Unsere aktuellen Stellenangebote

Augenoptik

Hörakustik

Verwaltung

Zur Zeit haben wir für diesen Bereich keine offenen Stellen. Wir freuen uns dennoch über Initiativbewerbungen.

Bewerbe Dich hier mit der

Schnellbewerbung